Barbecue allgemein

Es war das Jahr 2007, als uns der Virus packte. Auslöser war ein BBQ Smoker zum Geburtstag. Der Garten wurde immer voller, Freunde wollten auch und so starteten wir nebenbei den Handel mit den Geräten. Erster und seit Jahren größter Handelspartner ist die BBQ-Scout GmbH - Guido, Patrick, Thomas, vielen Dank an Euch! Mittlerweile haben wir den Online-Shop, ein Ladengeschäft, Mitarbeiter und eine ganz guten Auswahl rund um das Thema Barbecue. Nun durchforsten wir unsere Archive, Festplatten, Ordner und Gehirne und stellen unsere Erfahrungen zusammen. Gerne teilen wir unser Wissen. Ruft uns an, schreibt uns, lest diese Sachen hier. Barbecue ist unser Ding!

Themenübersicht:

Wer einen neuen Smoker bekommen hat, kann nicht sofort mit Grillen loslegen. Die beliebten Grillwagen brauchen vorher etwas Zuwendung. Hier findet Ihr Informationen zum Einbrennen, samt den Antworten auf das warum, wieso und natürlich das wie.

BBQ - unsere eigenen Erfahrungen! Dieser Text stammt aus dem Jahr 2008. Fast alles machen wir heute noch genauso, wenn es auch den alten Chari nicht mehr gibt. Viel Spaß!

Ist das noch Trend oder schon "Main-Stream"? Leicht philosphische, von Rotwein beeinflusste Gedanken. Wird fortgesetzt...