• BEEFER Bundle OnePro

  • BEEFER Bundle One

  • BEEFER XL

  • BEEFER XL CHEF

  • Beefer Original

    Der Beefer kann DAS perfekte Steak machen. Ein Beefer kriegt das hin mit heftigen 800 Grad Celsius. Diese Monster-Hitze karamellisiert die Steakoberfläche zu einer anbetungswürdigen Kruste und liefert nebenbei noch perfektes Röstaroma.
    Das isses auch schon! Und wieder sind es die einfachen Dinge, die Eindruck hinterlassen. Denn was heute als Beefer bekannt ist, hat natürlich auch eine längere, interessante Geschichte

    Hinter Beefer stehen Frank Hecker, Marc Kirwald und Frantz Konzen. So steht es geschrieben.
    Die drei kennen sich noch aus der Schule. Frank Hecker hat bei einem New York Besuch sein ultimatives Steak gegessen. Dieses Erlebnis ließ ihn nicht mehr los und er begann zu fragen und zu forschen. Schließlich will man ja nicht jedesmal nach USA reisen, wenn der Steakfinger zuckt. Irgendwann, nach unzähligen Versuchen kam er auf das große Beefer-Geheimnis, was keins mehr ist: Achthundert Grad Celsius machen das perfekte Steak!
    Marc Kirwald kennt sich zufällig mit Gasbrennern aus und Frantz Konzen macht in Metallbau. Alle zusammen ergeben den Beefer.

    Nun stehe er auch bei uns im BBQ-Laden und erfreue die Steakfans. Kauf ihn im BBQ-Laden in Buxtehude oder bestelle ihn online.
    Es kann so einfach sein.

Trusted Shops customer reviews: 4.89 / 5.00 of 96 bbq-laden.de reviews