• Neulich standen wir um einige dutch oven rum. In einem 12er vom Camp Chef simmerten baked beans vor sich hin. Zwei von unseren Gästen zogen regelmäßig mit den Löffeln durchs Gemüse und hatten doch die bodenlose Unverschämtheit hier rumzumaulen. "öööhhh...", "das schmeckt nicht wie das Original...", "das kennen wir aus den Staaten aber besser", "da fehlt was....". Hab ihnen unsere wunderschöne Tür gezeigt, nicht ohne ihnen vorher die Löffel abzunehmen. Einer kam kurz darauf wieder und schmiss mir etwas in den Garten. Schau an, es war eine Dose Bush's BEST. MMMMMMHHHH könnten die beiden Recht haben? Kauft ein und geigt uns die Meinung :-).
    Zubereitungstip: Dose auf und mit auf den Grill stellen, alternativ mehrere Dosen in einen dutch oven leeren und langsam warm werden lassen
Trusted Shops customer reviews: 4.89 / 5.00 of 96 bbq-laden.de reviews