Die Smoker-Bibel - Über 300 Rezepte von Cheryl Jamison und Bill Jamison

Artikelnummer: Heel2

Kategorie: Rezepte

29,95 €

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

Die Smoker-Bibel mit über 300 Rezepten rund ums Barbecue

Low&Slow ist die Devise beim dieser Barbecue Art im Niedrigtemperaturbereich. Bei dieser Form des Barbecues werden vor allem große Fleischstücke bei niedriger Temperatur lange gegart- und bekommen einen fantastischen Geschmack.

Dieses Buch bietet aber nicht die besten Klassiker und neue Leckereien sondern auch Rezepte für kleine Snacks zur Überbrückung der Wartezeit.

Bewertungen

 2  Bewertungen

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
4 von 5
Insgesammt Wertig

Ich habe mir das Buch gekauft weil ich es bereits kannte und selbst ein Exemplar davon zuhause haben wollte. Es sind viele Rezepte von Gerichten, Rubs und Mobs enthalten, es gibt allerdings keine Bilder dazu, Bilder befinden sich ausschließlich auf dem Einband. Es ist leicht verständlich und gut beschrieben, wenn auch die ein oder andere Garzeit nicht ganz nachvollziehbar ist. Alles in allem aber eins der besseren Bücher und durchaus demjenigen zu empfehlen, der gerne neue Rezepte ausprobieren möchte.

.
09.04.2013
4 von 5
Brisket???

300 Top Rezepte rund um das schönste Hobby der Welt. Allerdings fehlen mir ein paar Rezepte für Brisket(oder bin ich nur zu blind?!). Dennoch absolute Kaufempfehlung! Auf das die Glut niemals erlischt!

.
19.06.2014
Benachrichtigen, wenn verfügbar