• FIRE&FOOD Bookazine BBQ Smoker

    FIRE&FOOD Bookazine BBQ Smoker
  • FIRE&FOOD Bookazine Best Steak

  • FIRE&FOOD Bookazine Plancha

  • FIRE&FOOD Bookazine Spießgrillen

  • FIRE & FOOD BBQ Magazine

    Was das Thema Barbecue angeht, behaupten wir mal frech, mit Elmar Fetscher gleich zu ticken.
    Seit 2002 ist er an diesem Thema dran, oder besser; voll drin!
    Elmar mit seiner Fire&Food hat unschätzbares geleistet, um uns von den vormarinierten Nackensteaks und vorgebrühten Discounter-Würstchen wegzulocken.
    Auch wir verdanken ihm viel. Wann immer wir angerufen haben und Infos oder Unterstützung brauchten, konnten wir bei seinem "Macht doch!" das Lächeln in seiner Stimme hören.
    Das Magazin ist für uns und unsere Kunden ein Volltreffer, weil es auf einer Ebene aufsetzt, die wir verstehen. Niemals wurde in der Fire&Food gefragt, ob Grills für 39,90 was taugen, weil alleine die Frage unnütz ist. Beim Grillen, wie wir es lieben, spielen Nachhaltigkeit, Qualität und natürlich der Genuss die Hauptrollen. Wir finden immernoch, dass die Barbecuer eine recht kleine Gemeinde ist und jeder macht sein BBQ für seine Lieben und sich selbst.
    Als Händler profitieren wir von den Trend-Analysen rund um Grills, Zubehör, Grill- und BBQ Saucen, Gewürzen und Marktberichten, sind mit Neuigkeiten versorgt und holen uns Anregungen und Inspiration.
    Nicht zuletzt sind es die Geschichten zum Barbecue, welche die Fire&Fodd zur beliebten Couch-Lektüre machen.

    Es macht Spaß, die Fire&Food zu lesen.
Trusted Shops customer reviews: 4.89 / 5.00 of 96 bbq-laden.de reviews