Old Texas

Old Texas Barbecue Saucen

is ja schonmal gar nicht wahr! Heutzutage kommen diese sehr traditionellen BBQ Saucen gar nicht aus Texas, sondern aus Kalifornien. Allerdings sprechen wir von echtem Cowboy-Futter. Old Texas Barbecue Saucen stammen aus einer Zeit, in der dieser Beruf noch eine große Rolle spielte. Bei uns im BBQ-Laden kommt die Original BBQ Sauce gut und immer besser an. Die ursprüngliche Rezeptur geht auf ca. 1850 zurück. Wir mögen diese Saucen, weil sie in die Reihe der "echten" BBQ Saucen gehört. Sie haben einen ersten Eindruck von fruchtigen Tomaten, gefolgt von einer Gewürzexplosion mit Botschaft und einem Abgang mit Säure, Raucharoma und oft leichter Schärfe. Viel schöner und besser als die langweiligen Industrie-Produkte.

Die Old Texas Original BBQ Sauce ist berühmt zu Spare Ribs