• Broil King Serie Baron

    Der Baron kam in 2015 in die Flächenmärkte. In einigen Baumärkten war er zu haben, im Fachhandel nicht. Die wenigsten Fachmärkte leisten sich ausgebildetes Personal, welches auch Fragen zu den Broil Kings beantworten kann. Dies führte wohl dazu, dass die Baron-Serie nun doch in den Fachhandel Einzug gehalten hat. Den Broil King Baron gibt es momentan in 2 Größen, es gibt den Broil King Baron S590 und den Baron S490. Seine Verarbeitung und Ausstattung liegen zwischen dem Sovereign 490 XL und den deutlich kleineren Signets. Das Innenleben besteht ausschließlich aus den bewährten Broil King Elementen wie den starken Gussrosten, dem Flav-R-Wave Verdampfersystem, den unschlagbaren Dual-Tube Brennern.
    Interessant sind die abklappbaren Edelstahl-Seitenablagen und der geschlossene Unterbau mit Edelstahlfronten.
    Der Broil King Baron schaut gut aus. Wir freuen uns auf die Geräte.

Trusted Shops customer reviews: 4.89 / 5.00 of 96 bbq-laden.de reviews