JOEs BARBEQUE SMOKER 20er Texas Classic

JOEs BARBEQUE SMOKER 20er Texas Classic JOEs BARBEQUE SMOKER 20er Texas Classic
Hersteller:
  • ArtikelNr.: JS-33753
  • Lieferzeit: 2 - 3 Werktage
  • sofort verfügbar
Wird geladen ...

Ihre Vorteile

  • versandkostenfrei ab 50 € innerhalb Deutschlands
  • schnelle Lieferung, erreichbare Mitarbeiter
  • geprüft von Trusted Shops
  • SSL-Verschlüsselung


    Beschreibung

    JOE's Barbeque Smoker 20er Texas Classic

    20? Texas Classic, die verlängerte und komplett verschweißte Version des 16? Classic mit zusätzlicher Frontablage an der Feuerbox.
    Diese Größe ist bei den BBQ Smokern für uns die optimale Größe. Ein Meter Grillfläche lässt wenig Wünsche offen. mit knapp 50cm Durchmesser ist Platz für jede Menge Grillzeug, sogar ein Spanschwein ist kein Problem. JOE's Barbeque glänzt mit gewohnt hoher Qualität.

    Unsere Erfahrungen mit dem JOE's 20er Texas Classic Barbeque Smoker

    Der 20er Texas Classic ist sicher kein Schnäppchen, aber jeden Cent wert. Bei den Entscheidungen unserer Kunden hier im BBQ-Laden steht oft der 16er Chuckwagon mit dem 20er Texas Classic im Wettkampf. Beide Smoker bieten ausreichend Fläche, der 16 Chuckwagon gewinnt oft wegen dem Turm und den Räucher-Ambitionen unserer BBQ Griller. Für den 20er Texas Classic entscheiden sich unsere Kunden hauptsächlich wegen der Tiefe des Garraums und relativ geringen Länge. Durch das große Volumen der Kammer läuft der Texas Classic ruhiger und gleichmäßiger. Die Temperaturunterschiede im Garraum sind kleiner. Spare Ribs passen schön quer rein. Ein Kunde aus der Region berichtet regelmäßig, dass er seinen Texas Classic einmal im Monat mit Pulled Pork und Brisket vollknallt, das edle Zeug dann fertig einfriert und mittlerweile sein Viertel damit versorgt. Auch wir konnten schon einen kleinen Anteil ergattern. Dennis bestätigt unsere Erfahrung mit der Gemächlichkeit des Smokers. Stressfreie 20 Stunden-Jobs sind kein Problem.

    Gewicht: 240 kg
    Durchmesser: 20" (ca. 50cm)
    Breite: 75 cm
    Höhe: 108 cm
    Länge: 165 cm
    Grillfläche: 100cm x 50cm Garkammer und 50cm x 50cm in der Feuerkammer
    Wandstärke: 5,2mm
    Grillrost: 6mm Edelstahl 2-Teile in der Garkammer und 2 Teile in der Feuerkammer

    Trusted Shops customer reviews: 4.89 / 5.00 of 96 bbq-laden.de reviews