• Auszüge aus den Broil-King Bewertungen:

    Der perfekte Grill ???? Klaus
    Als erstes war ich nur von der Größe dieses Grills beeindruckt. Besonders die große Grillfläche mit der mächtigen Rotisserie und dem Heckbrenner fand ich sehr ansprechend. Unterdessen bin ich aber auch sehr von der kleineren Seite begeistert, die entweder für das
    schnelle Steak zwischendurch ratz fatz einsatzbereit ist, oder bei Grillfeiern für Beilagen oder zum Warmhalten, für mich unverzichtbar geworden ist. An Flexibilität, ist dieser Grill mit keinem anderen Grill vergleichbar. Egal ob für 2 oder 22 Gäste, mit dem Imperial 690
    XL hat man immer den richtigen Grill. Die phantastischen Gussroste sind in Verbindung mit der Heizleistung (von über 30 PS?) und der nahezu perfekten Hitzeverteilung unschlagbar. Durch die Regler ist er ideal steuerbar! Ob ich große Braten langsam grille, oder ein Steak mit maximaler Hitze gare, alles lässt sich ideal regeln. Fazit: Ein absoluter Traumgrill , der in puncto Leistung, Ausstattung, Flexibilität und Grillspaß KEINE Wünsche offen lässt.

    Das Maß aller Dinge ???? Stefan
    Ich habe mich nach einigem Hin und Her für den Imperial entschieden. Der Preis ist zwar kein Pappenstiel, das Gerät ist aber jeden Cent wert. Tolle Verarbeitung, einfache Bedienung, super robust, extrem flexibel. Egal ob ein einzelnes Steak oder 6 Kilo Spießbraten,
    alles kein Thema!!!!

Trusted Shops customer reviews: 4.89 / 5.00 of 96 bbq-laden.de reviews