SOVEREIGN Serie

Auszüge aus den BROIL KING Bewertungen

Super Grill ????Frank
Ich besitze den Grill jetzt bereits mehrere Jahre und werde ihn nie wieder abgeben! Einfach einschalten und nach 10-12 Minuten bereits grillbereit. Die beweglichen Ablageroste sind aus meiner Sicht unerreicht und fassen eine Menge BBQ-Material. Grillfläche ist riesig und durch nichts zu ersetzen, außer vielleicht noch mehr Grillfläche :-). Spieß und Seitenkochplatte sind ideale Ergänzungen, wenn man mal etwas anderes probieren möchte. Für mich ist der Broil King Sovereign 90 XL der Grill schlechthin. Absolute Referenzklasse!

Top Grill ????Peter
Nach langem Zögern habe ich mich entschlossen, zusätzlich zum Hozkohlegrill einen Gasgrill anzuschaffen. Der Sovereign XL 90 hat mich mit seiner Größe und Ausstattung überzeugt. Der Aufbau klappte dank der Hilfe zweier Söhne ohne Schwierigkeiten, das Material
und die Verarbeitung hinterlassen einen hochwertigen Eindruck. Nun ist der Grill nahezu täglich im Einsatz und wir sind vollauf zufrieden.