16er Classic *A*

Joe's Barbeque Smoker 16er Classic

Von den JOE's 16er Classic gibts 2 Versionen.
Einmal den Joe's Classic mit einer Grillfläche von 38 x 70 cm und die Langversion (Texas Classic) mit 38 x 100 cm Grillfläche.
Die Joe's Barbeque Smoker Classic gehören noch zu der "Einsteiger-Klasse" von JOE's.
Wesentlicher Unterschied zu den Modellen ab Joe's 16er Special aufwärts ist die Bauart.
Die Classic BBQ Smoker von JOE's werden aus der Stahlplatte gewalzt und geschweisst.
Deshalb heißt es auch: aus massiven Stahlblech mit 5,2mm Stärke. Diese Bauart finden wir bei den meisten Wettbewerbern wieder in mal guter und mal nicht so guter Qualität. Das Problem beim Walzen besteht darin, den BBQ Smoker perfekt rund zu bekommen, so dass die Klappen auch vernünftig schließen. Joes Barbeque macht das wie immer ganz ordentlich