Original Australian

The Original Australian

The Original Australian steht seit mehr als 25 Jahren für einen einzigartigen Stil mit Saucen nach australischem Vorbild. Die Barbecue Saucen, Marinaden, Dressings und Senf-Sorten werden in der ganzen Welt verkauft.

Die Geschichte von 'The Original Australian"

Garry Sullivan, Geschäftsführer und Gründer, war einer der ersten berühmten australischen Meisterköche Er wurde im  Original "Le Cordon Bleu" in Paris als Teil seines kulinarischen Abschlusses vom William Angliss Institute ausgebildet und arbeitete anschließend in den besten Restaurants in ganz Europa. Bis 1976 machte er Ausbildung mit dem besten Chef's in der Welt.
Bei der Rückkehr nach Australien wurde er offizielles Mitglied der "Australian Guild of Professional Chefs" und wurde vor kurzem mit dem "Black Hat" Ehrenstatus (2015) ausgezeichnet. Ebenfalls 1976 eröffnete er seinen ersten Restaurant in Port Melbourne, Victoria, Australien.
Er wurde eingeladen, mit Michael Roux und Paul Bocuse in Melbourne auf 2 getrennten Anlässen zu arbeiten und dabei zu helfen, Australiens berühmte kulinarische Styles zu zeigen. Dann eröffnete er weitere Restaurants in Melbourne, Sydney, Gold Coast und Cairns in Australien.
In den 80er und 90er Jahren gewann er viele Auszeichnungen für seine hervorragenden Barbecue-Saucen, Rips und Senf in den USA und Kanada. Zusätzlich zu diesen Auszeichnungen wurde er damit geehrt, Gast bei der NBC 'Today' Show zu sein, live von Memphis.TV und Radio Auftritte in anderen Staaten folgten, bei denen er über im World BBQ Circuit  mitdiskutierte und den Menschen den einzigartigen Stil des australischen BBQ näherbrachte. 

Mit 50 Awards in den USA und Kanada hat sich The Original Australian entschlossen, die Produkte in die Welt zu bringen. Jetzt zusammen mit Food Imagineering USA als Leiter der Forschung und Produktentwicklung in Healdsburg, Sonoma Valley, CA, werden neuer innovative und originelle Lebensmittelprodukte für die Welt geschaffen.

Die Botschaft von 'The Original Australian'

Die ursprünglichen australischen Produkte spiegeln jetzt die großen Aromen und die abwechslungsreiche Küche von Australien wider.
Kurz und auf den Punkt!