• GMG Pellet Smoker

    Wir haben echt lange gebraucht, um uns mit diesen Smokern anzufreunden. Holz-Pellet-Grills haben ja eine besondere Sache, die wir bisher strikt für unser BBQ Sortiment abgelehnt haben, nämlich einen Stecker. Ein BBQ Smoker Grill mit Stromanschluss? Das war für uns nur noch einen Schritt entfernt vom Elektro-Tisch-Grill. Was haben wir uns geschüttelt...

    ...bis wir zum zweiten Mal das "pulled pork" versaut hatten. Da ist der große Pitmaster (gelle, Herr H.aus B.) schon wieder bei der Feuerwache eingepennt. Nee, wie traurig! Wir haben uns dann Rat bei den Profis geholt. Schöne long-tails gehen zum Beispiel mit unseren ProQ Water Smokern. Da war uns allerdings die Fläche zu klein. Ein befreundeter Grillmeister schickt uns dann zu Klaus-Dieter Haupert, der in engeren Kreisen keiner Vorstellung mehr bedarf. Als der mit seiner Präsentation der GMG Pellet Grills fertig war, kam uns der Stecker am Grill unwichtiger vor. Gut geplantes BBQ braucht in der Zubereitung viel Zeit und über Qualitäten von Grillgut aus dem Smoker gibts bekanntlich nur Fantastisches zu berichten.

    Wer also ganz ohne Smoker-Wache slow & low grillen möchte oder eben größere Mengen bei Garzeiten jenseites der 2-3 Stunden punktgenau benötigt - dem sei zu einem Pellet Grill geraten. Ein BBQ Smoker, der selbständig seinen Dienst tut, auf kleinstem Raum (Balkon/Terasse) betrieben werden kann und Temperatur-genau großes Kino bietet - da sind wir dabei! Ihr auch?

Trusted Shops customer reviews: 4.85 / 5.00 of 112 bbq-laden.de reviews