Unsere Hochwasser-Spendenaktion

08.10.2013 12:01 | Sonstiges

Die Spendensumme aus unserer Howasser-Spendenaktion belief sich auf stolze 625€. Es ist schon stark, was aus so einer 5€ Aktion werden kann. Vielen Dank an Alle! Die örtliche Unternehmer-Initiative hat lange nach der akuten Gefahren-Situation Bilanz gezogen und so wurde uns empfohlen, das Geld an die Freiwillige Feuerwehr zu übergeben. Wenn die Kameraden besser ausgerüstet sind, werden beim nächsten Hochwasser die Hilfsmöglichkeiten noch besser. So haben alle etwas davon.

Nun erreichte uns die Auswertung. Den Text haben wir dem Danke-Brief entnommen:

 

Danke!

 

Ein herzliches Dankeschön aus Bad Kösen allen Spendern. Mit ihrer Spende haben Sie die Anschaffung weiterer Einsatztechnik ermöglicht und somit die Einsatzbereitschaft erhöht. Es wurden 2 Multifunktionsbrechwerkzeuge beschafft, die beim Öffnen von Türen und bei Verkehrsunfällen gute Dienste leisten und es wurden 6 Wathosen beschafft, damit die Kameraden beim nächsten Hochwasser einigermaßen Trocken bleiben.

BBQ-Laden Spendenaktion

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.